Wann wurde die Reinkarnation aus der Bibel entfernt? Video Antwort

Kurzer Vortrag zur Frage: Wann wurde die Reinkarnation aus der Bibel entfernt?? Interessiert dich diese Frage? Dann lausche hier einer Antwort.

Einige einfache und komplexe Informationen zum Thema “ Wann wurde die Reinkarnation aus der Bibel entfernt?“ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Manchmal wird ja gesagt, dass in früheren Zeiten, in den ersten Jahrhundert nach Christus, die Reinkarnationslehre in der Bibel verankert war. Da ist natürlich die Frage, wann wurde die Reinkarnation bzw die Reinkarnationslehre aus der Bibel entfernt? Der Yogalehrer und Spirituelle Lehrer Sukadev Bretz geht auf Fragen ein rund um Christentum, Teil des Themebereichs Reinkarnation.

Weiterführende Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.