Reinkarnation Wer war ich Test? Video

Videovortrag zum Thema: Reinkarnation Wer war ich Test? Das ist eine wichtige Frage. Hier bekommst du Antworten darauf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Infos zum Thema “ Reinkarnation Wer war ich Test?“ in diesem kleinen, aber feinen Kurzaudio. Kann man mit einem Test herausfinden, wer man in einem früheren Leben war? Und was bringt es einem, einen solchen Test mitzumachen? Der Yogalehrer und Spirituelle Lehrer Sukadev Bretz geht auf Fragen ein rund um Früheres Leben, Teil des Themebereichs Reinkarnation.

Weiterführende Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner