Regele deinen Nachlass vor dem Tod – mache dein Testament

Gut ist es durchaus, auch seinen Nachlass zu regeln, sein Testament zu machen, und zwar so zu regeln, dass er von denjenigen, die irgendwas kriegen, als gerecht empfunden wird. Das ist der größte Gefallen, den ihr überhaupt tun könnt euren Hinterbliebenen. Das sollte man nicht vergessen, sonst seid ihr nachher irgendwo in Bhur Loka gefangen und ärgert euch darüber, was eure Kinder dort anstellen. Ich habe einige sehr wissend lachen gehört. Ihr wisst, was ich damit meine. Also, das sollte man durchaus irgendwie regeln, lösen, und dann Gott anvertrauen.

– Fortsetzung folgt –

Teil 40 der Niederschrift aus einem Workshop mit Sukadev zum Thema „Reinkarnation und Karma“ in der Yogaschule Yoga Vidya Speyer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner