Bhur Loka, die Ebene direkt nach dem Tod

Wenn es einem nicht gelingt, dann kann man jetzt in Bhur Loka das nachholen, was man vorher nicht machen konnte, weil man ja nicht wusste, dass man stirbt. Man kann jetzt nochmal an seine Verwandten denken, das wäre sogar noch ok, sie zu treffen, die werden vielleicht die Gegenwart spüren. Viele von euch, die auf Begräbnissen waren, haben vielleicht irgendwo auch die Empfindung gehabt, dass dort die Seele irgendwo noch da ist und manche werden sie vielleicht sogar gesehen haben oder gehört haben, gespürt haben, und so kann man ihnen noch Lebewohl sagen, ihnen alles Gute wünschen, auch wenn die anderen einen nicht unbedingt merken, und wir können sie dann Gott noch anvertrauen. Nachlass kann man nicht mehr regeln, aber das ist dann eben karmische Sache. Man kann alles loslassen, Gott anvertrauen, und dann wieder zurückgehen zu sich selbst, Mantra wiederholen, Gebet sprechen, und dann kommt man dann durch die Kraft der Mantras und auch einfach, weil man nach drei Tagen bis drei Wochen normalerweise höher geht in die höheren Ebenen, kommt man dort von selbst nach oben.

– Fortsetzung folgt –

Teil 47 der Niederschrift aus einem Workshop mit Sukadev zum Thema „Reinkarnation und Karma“ in der Yogaschule Yoga Vidya Speyer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner