Besessenheit durch Geister

Diejenigen, die auf Bhur Loka längere Zeit bleiben, werden als erdgebundene Geister bezeichnet, auch als Pretas. Und es heißt, dass diese Ebene, also Bhur Loka keine schöne ist, längere Zeit zu verweilen, denn man hat weiter alle Wünsche, die man vorher auf der physischen Ebene hatte, nur der physische Körper ist weggefallen. Die Persönlichkeit bleibt, das Unterbewusstsein bleibt, Wünsche bleiben, Ängste bleiben, all das bleibt, nur der physische Körper ist weg. Es kann sein, dass jemand etwas bestimmtes essen oder trinken will, es dann aber nicht kann. Er will mit jemandem sprechen, niemand ist da. Er will Dinge ändern, und kann es nicht. Auch bei Drogenabhängigen kann  die Sucht den Tod überleben. Viele sind ja deshalb abhängig, weil sie es mit ihren eigenen Emotionen nicht aushalten können. Das ist dann wie eine Hölle. Starker Alkoholismus, Heroin, Kokainabhängigkeit, die wäre nicht mit dem physischen Tod zu Ende. Zwar fehlt dann der physische Stoff und die Seele kann sich dann  auch langsam leichter davon lösen als im physischen Körper. Aber eine Weile fühlt sie sich wie unter Entzug.  Oder sie sucht eine andere Möglichkeit das  zu befriedigen und einen anderen physischen Körper zu nutzen. Es heißt dann, dass die Pretas sich dann auf diejenigen stürzen, die sich gerade betrinken oder einen Schuss setzen und dass die Pretas durch den physischen Körper eines anderen dann auch noch mal diese Erfahrung machen wollen. Ein weiterer Grund solche Sachen nicht zu machen. Dadurch wird die bewusste Kontrolle aufgelöst und so können andere dieser sehr traurigen Astralwesen auch noch in den Körper hineingehen. Ich kannte eine kanadische Frau, die diese Astralwesen sieht und sie macht immer einen großen Bogen, wenn dort irgendwo eine Bar ist, wo Menschen sich betrinken, oder wo eine Gegend ist, wo Menschen sich den letzten Schuss gesetzt haben. Sie sagt, den Anblick dieser Astralwesen kann sie nicht ertragen. Vor allen Dingen, wie die sich dann auf die Lebenden stürzen, um dann auch dort etwas herauszuziehen.

Reinkarnation und Leben

20. Teil eines Vortrags von Sukadev Bretz über Reinkarnation . Fortsetzung folgt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner