Baba

reinkarnation-seelenwanderung.de_.jpgBaba heißt auf Sanskrit „geehrter Vater“, „geehrter Lehrer“. Von einigen der Babas unserer Zeit heißt es sie seien Inkarnationen, Avatare, von Aspekten Gottes. Von manchen heißt es auch, sie seien die Reinkarnation großer Yoga Meister. Im Yoga Wiki ist ein Artikel erschienen, in dem du alles über die Bedeutung des Begriffes Baba erfahren kannst.

Ein Gedanke zu „Baba“

  1. Reinkarnation beginnt mit dem Tod und beginnt mit dem neuen Leben.
    Ich glaube eine Seele geht in einer Familie und findet sich innerhalb der Familie in einem neuen Körper.
    So geschehen bei mir ich bin 6 Jahre älter als mein verstorbener Bruder.
    Ich habe seinen Namen über nommen. Ich glaube es sollte so sein. Er war der erstgeborene dann kam meine Schwester. Ich habe heute immer noch sein Bild und spreche mit ihm. Meine Eltern haben immer von 5 Kindern gesprochen eigentlich sind wir ja 6. Niemand von meinen Geschwistern hat jemals außer mir unsern Bruder erwähnt.
    Alle meine Geschwister haben nicht den Karakter von mir. Sie sind Egoisten und nur auf ihren Vorteil aus. Siegehen über Leichen um sich zu bereichern. Ich bin sozial eingestellt und helfe wo ich kann. Ich bin überzeugt das die Seele meines Bruders in mir wohnt und das es ihm bei mir gefällt hoffentlich noch lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.